Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
522 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier...

Neu hier...
Hallo zusammen!

Ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich interessiere mich schon lange für das Thema "Dungeon", nicht nur im D&D Kontext *zwinker*
Erfahrung in diesem Bereich habe ich leider noch nicht. Ich würde aber unheimlich gerne mal an einen Pranger gestellt werden (Wer so einen hat, kann sich gerne melden). Also dann... Ich freue mich auf nette Gesprächte/Chats.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.