Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Vorstellung und Interessen

Hallo und Vorstellung und Interessen
Hallo, ihr alle zusammen

Den Vorstellungsthread habe ich nicht gefunden, deswegen mal so:

Ich bin nicht wirklich neu hier, aber mein Partner hat noch kein Profil, und meines ist schon älter als unsere Beziehung.

Ich muss also mal schauen, wie wir das mit einem Partnerprofil anstellen *g*

Wir, das sind Madame Silly, also ich, und Frank, mein Partner/Sklave
Wir leiten mit einer Freundin zusammen den Stammtisch in der schönen Stadt Brandenburg. Wir treffen uns dort meist ganz zwanglos in einem Restaurant zum Essen und reden. Also ganz optisch normal. Soviel nur zu unserer "Echtheit" und der Suche nach Realem *g*

Was mich interessieren würde:
Da mein Sklave und ich gern eine Erfahrung zusammen ausleben würden, sind wir auf der Suche...
Gibt es preisgünstige Angebote zu Locations mit Dungeons, Kerker oder Kellern, in denen man jemanden mal über mehrere Tage unter EIGENER Aufsicht "weg sperren" kann? Ich würde ihn gern auf mich fixieren und nicht die Erziehung auf "geschultes Personal" abtreten müssen.

Ja, uns ist auch bewusst, nicht jeder lebt es so intensiv wie wir es gern tun, das wissen wir.
Also sind wir da auch auf Kritik gefassten gern redebereit

Da wir auch nicht gerade neureich sind, und uns hochgezüchtete kommerzielle Angebote dieser Art nicht leisten können (mal ganz ab davon, dass uns SoG - Kommerz nicht liegt, weil wir es leben) wären Tipps für kleines Geld ein Segen.

Wir sind gespannt auf euer Interesse und eure Anregungen hierzu und auch auf die Leute, mit denen man sich in dieser Gruppe zu dem Thema vllt austauschen kann
Madame Silly
*******ssio
143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
in der Gruppe Dungeon und vielen Dank für Eure Vorstellung.

Ihr habt schon in der richtigen Rubrik gepostet, wobei es auch noch einen extra Unterordner "Vorstellung"
gibt, aber so passt es auch.

Wie sind ja noch eine relativ neue und kleine Gruppe, bei der es noch sehr übsichtlich mit den Themen zugeht. *zwinker*

Wir die Gruppenleiter sind selbst Betreiber eines BDSM Apartments mit Dungeon.

Sicherheit, Sauberkeit und Diskretion bei entsprechend guter und durchdachter Ausstattung gibt es nun mal nicht zum Nulltarif, von daher denken wir, werdet Ihr wohl kaum um ein kommerzieles Angebot herumkommen.

Wir wünschen Euch eine Schöne Zeit hier in der Gruppe Dungeon.

Liebe Grüße,
Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.